Wir können es kaum noch erwarten. Am 14. März 2020 zu den Test-/Einstellfahrten am Nürburgring zu sein um die erste Dosis Motorsport des Jahres zu bekommen. Eine Woche später, am 21. März 2020 um 12:00 schaltet die Startampel zum ersten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie auf grün.

Wie wir uns bei dem Gedanken fühlen? Wie dieser nette Marshal aus Fuji ist sicherlich vielen Langstreckenrennen-Fans bekannt. Selbst die FIA WEC teilt seinen Auftritt auf YouTube.

Beim 6h-Rennen 2016 zeigte er mehrere kuriose Tanzeinlagen am Streckenrand. Wir finden: Bitte mehr von diesen Marshals rund um alle Rennstrecken der Welt. Ohne Euch und den Einsatz dreht sich kein Rad. Wenn der Einsatz dann noch mit solch einer Euphorie passiert noch besser!

Ein zweiter Auftritt – Leider ohne Ton:

Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.