TV

Motorsport Live bei LSR-Freun.de

Intercontinental GT Challenge - Indianapolis 8 Hourmehr Videos
  • Steer by Wire N24h Die Technologie ohne Lenksäule: Steer-by-Wire beim ADAC TOTAL 24h Rennen 2020 Fr. 16. Okt. 2020 - Der Porsche Cayman 718 GT4 von W&S Motorsport trat als Testträger für Schaeffler Paravan beim ADAC TOTAL 24h Rennen 2020 an. Das innovative System, bei dem es keine mechanische Verbindung zwischen dem Lenkrad als Eingabeeinheit und dem Lenkgetriebe gibt. Unter den extremen Bedingungen der Nordschleife, verbunden mit den Herausforderungen des Wetters kam der Cayman in … Mehr lesen "Die Technologie ohne Lenksäule: Steer-by-Wire beim ADAC TOTAL 24h Rennen 2020"
  • Onboard SCG 004C Onboard im Scuderia Cameron Glickenhaus SCG 004C beim ADAC TOTAL 24h Rennen 2020 Do. 8. Okt. 2020 - Ein besonderes Merkmal des SCG 004C ist die zentrale Position des Fahrersitzes. Nicht nur Jim Glickenhaus, auch seine Rennpiloten beschreiben die gegebene Rundumsicht als einzigartig. Der Prototyp der Scuderia Cameron Glickenhaus hatte seinen ersten Auftritt beim fünften Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie. Das ADAC TOTAL 24h Rennen war dann der extreme Dauertest mit dem Prototyp.
  • Farfus M2 Vorstellung des BMW M2 CS Racing Medienfahrzeugs Sa. 26. Sep. 2020 - Am Samstagnachmittag startet die Jubiläumsausgabe der 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER). 2020 jähren sich gleichzeitig die Premiere des Langstreckenklassikers und der erste BMW Gesamtsieg zum 50. Mal. Das BMW M2 CS Racing Medienfahrzeug, dessen Design eine Hommage an die 19 BMW Gesamtsiege sowie den ersten Triumph im Jahr 1970 darstellt, ist besetzt mit den … Mehr lesen "Vorstellung des BMW M2 CS Racing Medienfahrzeugs"
  • Vanthoor Onboard Grello 2018 Zur Einstimmung auf das 24h-Rennen eine megaschnelle Runde im „Grello“ beim Top 30 Qualifying 2018 Mi. 23. Sep. 2020 - Nicht mehr Tage, nein, nur noch Stunden sind es bis das ADAC TOTAL 24h Rennen 2020 auf dem Nürburgring beginnt. Wenn auch unter wirklich besonderen Bedingungen, der Corona-Pandemie geschuldet. Aus eben diesem Grund wird Manthey-Racing den legendären Porsche 911 GT3 R #911 „Grello“ in diesem Jahr nicht an den Start bringen.
  • NDR Doku Jochen Rindt Vor 50 Jahren kam Jochen Rindt in Monza ums Leben – Die NDR Doku blickt zurück Sa. 5. Sep. 2020 - Am 5. September 2020 ist es 50 Jahre her, dass Jochen Rindt in Monza tödlich verunglückt ist. Er kam beim Training zum „Großen Preis von Italien“ in Monza ums Leben. Der Grund für den Unfall wurde nie bis ins Detail geklärt, vermutet wurde ein Bruch der vorderen rechten Bremswelle seines Lotus.
  • DNLS Behind the Scenes Behind the Scenes der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie powered by VCO Di. 16. Jun. 2020 - Wer am Stream bis zum sechsten Rennen der DNLS sich schon immer fragte, wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zuhause ausgerüstet sind bekommt nun Einblick hinter die Kulissen. Real Racer der Nürburgring Langstrecken-Serie und die Pro-Simracer zeigen ihre virtuellen Cockpits und die Simulatoren in den eigenen vier Wänden.
  • Marco Wittmann Stereoscreen Normal Guy Special Racer Marco Wittmann: Normal Guy – Special Racer Mi. 10. Jun. 2020 - Das Filmstudio Stereoscreen ist bekannt für seine einzigartigen Produktionen wie „24h One Team – One Target“ oder „Adrenalin“. Die Brüder Tim und Nick Hahne haben eine Kurzdokumentation über den DTM Piloten Marco Wittmann veröffentlicht die, ganz im Stil von Stereoscreen wieder absolut sehenswert ist.
  • Porsche Le Mans 1982 Porsche 956 Gruppe C – Das Le Mans Fieber 1982 Mi. 3. Jun. 2020 - Diese Dokumentation begleitet Porsche bei der Entwicklung des Porsche 956 nach dem neuen Gruppe C Reglement, bis zum sensationellen Dreifach-Erfolg bei den 24h von Le Mans 1982. Einzigartiges Material erzählt aus einer Zeit in der Legenden wie Derek Bell und Jacky Ickx Rennsport-Geschichte schrieben.
Alle Videos anzeigen