Phone:+34 91 432 27 50

Über Spanish GT Sport Organización

Die GT Sport Organización, die die International GT Open und die Euroformula Open ins Leben gerufen hat, ist ein 1998 gegründetes Sportförderungsunternehmen mit Sitz in Madrid, das sich nach und nach zu einem der wichtigsten Rennveranstalter in der europäischen Szene entwickelt hat.

Das Unternehmen begann mit der Gründung der spanischen / IBER GT Meisterschaft (1999) und der spanischen F3 Meisterschaft (2000), die später die europäische F.3 Open wurde und heute die Euroformula Open ist, die auf kontinentaler Ebene expandiert hat. Auch in Spanien und Portugal hat GT Sport für Hersteller wie SEAT, Hyundai, Peugeot und Mini Mono-Brand-Herausforderungen organisiert.

Kontakt

Juan Bravo,
17 bajo dcha.
E – 28006 Madrid
info@gtsport.es

Unterstütze LSR-Freun.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Deinen Support.





In eigener Sache:

Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.

Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Unterstütze uns auf Steady

Die LSR-Freun.de sagen Danke!

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Michael Brückner ist seit Jahren begeisterter Motorsportfan und Fotograf. Außerdem sammelt er wissbegierig allerlei Informationen und arbeitet diese dann auf. Warum also nicht alles unter einen Hut bringen und der Welt zur Verfügung stellen. So entstand LSR-Freun.de. Neben der fotografischen und redaktionellen Arbeit kümmert sich Michael auch um die technischen Aspekte des Internetauftritts.
Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards