Das Team aus Wuppertal rund um die Brüder Daniel und Benjamin Sorg meldete heute per Facebook:
„Manchmal hat man auch mal schlechte Neuigkeiten! Unser AUDI TCR wird nicht an den 24 Stunden Dubai teilnehmen. Leider konnten wir nicht ausreichend Fahrer mit entsprechendem Budget akquirieren, sodass wir uns erstmals zu diesem Schritt gezwungen sehen.
Da auch beim M4GT4 Zahlungen von Fahrern ausblieben, haben wir mit den bestehenden Fahrern des TCR Stephan Epp und Simon Tibbett und den gesetzten Fahrern des GT4 Björn Simon, Olaf Meyer und Fiedel Leib eine schlagfähige Truppe formen können. Wie das um 20% geschrumpfte Starterfeld und weitere unbesetzte Fahrzeuge zeigen, scheint dieser Winter schwierig für die Teams der 24 Stunden Dubai zu sein. Somit gilt unsere volle Konzentration dem Sinziger BMW M4 GT4 und dem von uns betreuten BMW M235i von Fun-M.“
Der Fun-M Motorsport BMW M235i wird vom VLN- und RCN-Meister Christopher Rink gesteuert. Neben Rink greifen Simon Klemund, Paul Sieljes, Ioannis Smyrlis und Harald Rettich ins Lenkrad des BMW.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!