Es war Samstag der 28. März 2015 genau 12:51 Uhr als der Nissan GT3 an der Quiddelbacher Höhe abhob und ein Zuschauer dabei ums Leben kam. Die intensive Aufarbeitung des Unfalls dauerte lange und hatte einige Maßnahmen an der und rundum die Nordschleife zur Folge.
Für viele Menschen die vor Ort waren ist dieser Unfall seelisch bis heute nicht vollständig aufgearbeitet. Unsere Gedanken sind heute mit ihnen. Aufgrund der Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie wird ein Treffen vor Ort erstmals nicht stattfinden. Stattdessen gedenken mit der damaligen Lebensgefährtin von Andy auch die Ersthelfer, Sportwarte, Organisatoren und Fans welche damals an dem Ort des Geschehens waren von zuhause aus.

Andy, wir werden dich nie vergessen!
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!