Bentley und ABT Sportsline gehen erneut gemeinsame Wege, um die „Grüne Hölle“ anzugreifen.

Foto: Michael Brückner
Nach einem sehr erfolgreichen Start im letzten Jahr, hofft die Mannschaft erneut auf eine Top Platzierung. Dazu sagt Bentley-Motorsportdirektor Brian Gush in einer Pressemitteilung: „Schon bei unserem zweiten Start beim 24h-Rennen auf der Nordschleife im Vorjahr haben wir mit Platz sieben das Ziel einer Top-Ten-Platzierung erreicht. Dieses Mal haben wir uns höhere Ziele gesteckt. Dank der starken Partnerschaft zwischen Bentley und ABT Sportsline bin ich zuversichtlich, dass wir ein gutes Ergebnis erzielen werden.“
Christopher Brück ist seit dem ersten Bentley Einsatz auf der Nordschleife mit am Steuer, er sagte auf Facebook: „Ich war vom ersten Tag an dabei auf der Nordschleife und gehe jetzt schon in mein 3 Jahr. Vielen dank für das Vertrauen. Die Saison kann los gehen!!“ Auf exklusiver Nachfrage von LSR-Freun.de gab Christopher Brück bekannt, dass es dieses Jahr das Ziel ist, das Podium anzugreifen.
Um ideal auf das Rennen vorbereitet zu sein, wird die Mannschaft ebenfalls die ersten zwei VLN-Läufe, am 25. März und am 8. April absolvieren.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!