Die Fangemeinde ist aufgeregt. Welches Fahrzeug wird FALKEN-Motorsport 2017 am Nürburgring einsetzen?
Vorgestellt wird das neue Gefährt zum 87. Internationalen Autosalon in Genf am 07. März 2017. Diese Meldung hat FALKEN-Motorsport gestern verkündet. Der Internationale Auto-Salon in Genf zählt weltweit zu den wichtigsten Automobil-Fachmessen, auf der sich jährlich die internationale Automobilindustrie von ihrer innovativsten und glanzvollsten Seite zeigt. Automobilhersteller aus der ganzen Welt sowie Zulieferer, Tuner usw. präsentieren ihre Produktpaletten darunter zahlreiche Welt- und Europapremieren.
Auf Nachfrage bestätigte uns FALKEN-Motorsport auch die weitere Zusammenarbeit mit Schnabl-Engineering auch im Jahr 2017: „Wir arbeiten schon lange mit dem Team Schnabl zusammen und können Ihnen gerne sagen, dass die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen, vertrauten Partner fortsetzen werden.“ Aber auch bei Schnabl-Enineering hält man sich zum zukünftigen Fahrzeug der Reifenhersteller bedeckt.
Schnabl-Engineering betreibt seit 1995 professionellen Motorsport. Die Erfahrungen reichen durch die gesamte Herstellerpalette. Darunter lesen sich Marken wie BMW, Audi, Ford, Maserati, Alfa Romeo, Renault oder Porsche. Bereits seit 2015 beschäftigt man sich in Butzbach mit den Fabrikaten aus Zuffenhausen. Seit 2011 betreuen die Hessen die Rennsportabteilung der japanischen Reifenhersteller von FALKEN. 2016 belegte Schnabl-Engineering zusammen mit FALKEN-Motorsport den 9. Gesamtrang beim 24h-Rennen und stellte damit das beste Fahrzeug aus dem Hause Porsche in die Top 10.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!
Ein Kommentar zu “VLN / N24h: FALKEN bestätigt Zusammenarbeit mit Schnabl-Engineering”