Für den Walkenhorst Motorsport BMW M4 GT4 „Knuffi“ endete das heutige VLN-Rennen unplanmäßig auf der Seite.
Der Walkenhorst Motorsport BMW M4 GT4 von Thomas D. Hetzer/Florian Weber/William Paul hatte heute nach 20 Rennrunde ein unplanmäßiges und brutales Dienstende.
Mit dem Briten William Paul am Steuer verunfallte der Wagen, welcher auf dem Namen „Knuffi“ hört, im Bereich Adenauer Forst schwer. Paul überschlug sich mit dem Fanliebling, welcher daraufhin wenige Sekunden später Feuer fing.
William Paul kam zu Untersuchungen ins Krankenhaus, wurde aber aus diesem bereits kurz nach dem Rennen unverletzt entlassen. So heftig der Unfall auch aussah, es kam niemand zu Schaden. Auch die Sportwarte und Streckensicherung haben besonnen und entsprechend schnell reagiert, die Unfallstelle zu sichern und den Fahrer zu befreien.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!