Tauscht Mathol Racing in Kürze den SP10 Aston Martin aus?
Mathol Racing holte sich in Affalterbach einen nagelneuen Mercedes AMG GT4 ab und bereits am Freitag nahm man mit dem Fahrzeug an den Testfahrten vorm VLN-Rennen teil. Dazu meinte Streckensprecher Olli Martini während dem gestrigen VLN-Rennens, dass man den Mercedes nicht mit so wenig Erfahrung auf dem Wagen in die VLN bringen möchte. Doch die Frage bleibt, als was wird der Mercedes kommen? Als Ersatz des Aston Martins, oder als Erweiterung des Programms?
[AdsenseMBlinks]Das der Aston Martin Vantage GT4, trotz seines Alters, eines der schnellsten Autos in der GT4-Klasse ist, bewies er erst gestern wieder. Nach 2 Stunden hatte das Fahrzeug von Wolfgang Weber/Thomas Krebs/Daniel Schwerfeld eine recht komfortable Führung in der SP10-Klasse für GT4-Fahrzeuge. Doch dann erfolgte nach einem recht heftigen Unfall im Schwalbenschwanz das Aus des britischen Renners mit dem V8-Motor.In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!