Carrie Schreiner feiert am Samstag ihr VLN-Debüt. Sie geht für Getspeed Performance an den Start.
Die 19-jährige Carrie Schreiner (hier eine genauere Vorstellung von ihr) feiert am Samstag ihr VLN-Debüt. Schreiner geht für Getspeed Performance an den Start, wo sie mit einem Porsche Cayman VT3 ihr Nordschleifenpermit absolvieren wird. Auch ihr Co-Pilot wird Kilometer für das Permit sammeln: Marvin Dienst. Dienst wurde 2015 Meister in der ADAC Formel 4 und fuhr seitdem u.a. im ADAC GT Masters, der WEC und der ELMS.
Dazu wird Getspeed Performance wie gewohnt in den verschiendensten Klassen starten:
In der SP9 setzt man einen Porsche 911 GT3 R ein. Das Fahrzeug mit der Startnummer #2 wird, wie zuletzt, von Steve Jans, Marek Böckmann und Christopher Gerhard gesteuert.
In der Cup-Klasse für Porsche Carrera Cup Modelle wird das Team von Adam Osieka mit zwei Boliden vertreten sein. John Shoffner, Janine Hill und Arno Klasen werden J2-Racing Porsche steuern. Den aus dem DMV GTC bekannten Porsche im Martini-Design steuern Manuel Lauck, Fabian Schiller und Porsche Supercup-Pilot Philip Hamprecht.
Dazu setzt man in der Cayman GT4 Trophy einen Porsche Cayman ein. Wie gewohnt fahren „Max“ und „Jens“ dieses Fahrzeug.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!