rent2Drive-FAMILIA-racing startet in der 2018er VLN-Saison mit einem Großaufgebot.
Mit insgesamt fünf Fahrzeugen wird die am Nürburgring beheimatete Mannschaft an den Start gehen.

Das Topfahrzeug ist erneut der beliebte Porsche GT3 Cup MR. Der Monegasse Dmitriy Lukovnikov wird das Fahrzeug zusammen mit Csaba Walter aus Ungarn und den Teamchef David Ackermann steuern. Bei einigen Läufen unterstützt Jörg Wiskirchen das Trio.
Einen Porsche GT3 Cup setzt man in der SP6 ein. Dirk Vleugels und Kevin Warum wechseln zur Saison 2018 vom Porsche Cayman auf den klassischen 997 Cup Porsche. Der zweifache ADAC Kart Masters Meister Tobias Dauenhauer wird in den ersten Läufen seine Nordschleifen-Permit erlangen und dann Vleugels und Warum unterstützen – bis dahin Jörg Wiskirchen die beiden unterstützen und ins neue Fahrzeug einweisen.
In der Turboklasse VT2 wird man zwei Renault Megane RS einsetzen. Die drei Italiener Graziano Grazzini, Stefano Croci und Aleardo Bertelli bleiben dem Team treu. Lutz Wolzenburg, Sergey Gorbunov und Axel Jahn werden den 2. Megane steuern.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!