FK Performance hat das erste Trio für die 2018er VLN Saison bekannt gegeben.
Ein Finnisch-Deutsches-Trio wird am Steuer des BMW Platz nehmen. Patrick Hinte, der auch in der abgelaufenen 2017er Saison für die Mannschaft mit dem M235i unterwegs war, wird zwei neue Teamkollegen bekommen. Der Deutsche Guido Wirtz wechselt von Sorg Rennsport zur Bremer Mannschaft von Martin Kaemena und Fabian Finck. Zusätzlich wechselt Juha Hannonen aus Finnland zum BMW-Team aus Norddeutschland.
Zusätzlich wird man mit dem Fahrzeug auch im Mai beim legendären 24-Stunden Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife an den Start gehen. Neben den drei Piloten welche auch in der VLN den BMW steuern werden, wird ein weiterer Finne ins Lenkrad des M235i Cup Fahrzeugs greifen. Jari Nuoramo wird dann zum Quartett dazu stoßen. Nuoramo kennt seinen Landsmann Hannonen aus der gemeinsamen Zeit bei Lubner Motorsport im Opel Astra OPC Cup 2015 in der VLN.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!