Die TCR-Klasse in der VLN erhält, dank der DigiTec intecno GmbH, Zuwachs.
Angeführt wird das Fahrertrio vom ehemaligen DTM-Piloten und dem 2016er GT4-Europameister Peter Terting, dazu hat er reichlich Erfahrung auf verschiedensten Boliden in der VLN. Terting wird von der DigiTec intecno GmbH als einen der schnellsten und sympathischten Piloten in der VLN umschrieben.
Armin Eckl ist als zweiter Mann auf dem TCR-Wagen genannt. Eckl hat sich durch viele, harte Cup-Rennen einen guten Ruf erkämpft.
Komplettiert wird das Fahrertrio von Frank Eickholt. Eickholt gilt als ausgesprochener Kenner der Nürburgring-Nordschleife. Sowohl in der VLN als auch beim 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife konnte er bereits Klassensiege einfahren und genau das ist auch das Ziel der DigiTec intecno GmbH.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!