“Freude vermehrt sich, wenn man sie teilt.” bemerkte Dennis Weber, als er die Felge des legedären “Zetti” in Empfang nahm und von seinem Vorhaben berichtete. Zugunsten Race4Hospiz soll eine der Felgen – ein Einzelstück – nun versteigert werden.

Speedline Ronal LSR-Freun.de Race4Hospiz Felgenübergabe
Foto: L. Rodrigues
Wie LSR-Freun.de vor einigen Tagen schon berichtete, wurde die signierte Felge des BMW Z4 GT3, welche Dennis beim 24h-Rennen 2019 gewonnen hatte an Race4Hospiz weitergegeben. Dieses tolle Einzelstück wird direkt von Race4Hospiz zugunsten des Vereins versteigert.

Ab sofort können bei Ebay unter folgendem Link Gebote abgegeben werden: Zur Auktion

Wir wünschen uns sehr, dass dieses Unikat eine ordentliche Summe zu Gunsten der Kinder im Hospiz Balthasar in Olpe einbringt um ihnen, wie vom Spender gewünscht, noch Momente der Freude zu bereiten.

Der Verein Race4Hospiz e.V. freut sich das ganze Jahr über Spenden und Unterstützung, weitere Informationen und Kontaktaufnahme auf der Webseite von Race4Hospiz (Weblink).

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Beteiligten: Danke RONAL & SPEEDLINE CORSE, PP-Group und Team SPEEDLINE RACING für die Felge und Unterstützung. Besonderer Dank geht an Dennis Weber, den ursprünglichen Gewinner der Verlosung und Spender an Race4Hospiz.

Unterstütze LSR-Freun.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Deinen Support.





In eigener Sache:

Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.

Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Unterstütze uns auf Steady

Die LSR-Freun.de sagen Danke!

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Michael Brückner
Michael Brückner ist seit Jahren begeisterter Motorsportfan und Fotograf. Außerdem sammelt er wissbegierig allerlei Informationen und arbeitet diese dann auf. Warum also nicht alles unter einen Hut bringen und der Welt zur Verfügung stellen. So entstand LSR-Freun.de. Neben der fotografischen und redaktionellen Arbeit kümmert sich Michael auch um die technischen Aspekte des Internetauftritts.
Kategorie: NewsTags:
Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.