“Freude vermehrt sich, wenn man sie teilt.” bemerkte Dennis Weber, als er die Felge des legedären “Zetti” in Empfang nahm und von seinem Vorhaben berichtete. Zugunsten Race4Hospiz soll eine der Felgen – ein Einzelstück – nun versteigert werden.

Ab sofort können bei Ebay unter folgendem Link Gebote abgegeben werden: Zur Auktion
Wir wünschen uns sehr, dass dieses Unikat eine ordentliche Summe zu Gunsten der Kinder im Hospiz Balthasar in Olpe einbringt um ihnen, wie vom Spender gewünscht, noch Momente der Freude zu bereiten.
Der Verein Race4Hospiz e.V. freut sich das ganze Jahr über Spenden und Unterstützung, weitere Informationen und Kontaktaufnahme auf der Webseite von Race4Hospiz (Weblink).
Wir bedanken uns noch einmal bei allen Beteiligten: Danke RONAL & SPEEDLINE CORSE, PP-Group und Team SPEEDLINE RACING für die Felge und Unterstützung. Besonderer Dank geht an Dennis Weber, den ursprünglichen Gewinner der Verlosung und Spender an Race4Hospiz.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!