Vor wenigen Minuten hat die Nürburgring 1927 GmbH die Einstellfahrten über die offiziellen Kanäle abgesagt. Was aus der Verlosung der Preise der „Danke Marshals“ wird, haben wir hier zusammengefasst

Dieses Ereignis zwang den Veranstalter der Test- und Einstellfahrten – die Nürburgring 1927 GmbH – zur Absage der geplanten Fahrten. Dazu verschickte man vor wenigen Minuten die folgende Meldung:
Die Veranstaltung dient als Probe- und Einstellmöglichkeit für aktuelle Tourenwagen mit DMSB-Wagenpass (VLN, RCN, 24h-Rennen) – Track Day-Teilnehmer sind nicht zugelassen. Gefahren wird an diesem Tag auf der Kombination aus Grand-Prix-Strecke (Kurzanbindung) und Nordschleife. Taxifahrten und Zeitnahmen sind an diesem Tag nicht gestattet.
Für die Teilnehmer der RCN Rundstrecken Challenge wird es am kommenden Donnerstag einen Test- und Einstelltag geben, ehe man am 24. März 2018 mit dem ersten Lauf der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring offiziell in die Saison 2018 startet. Für die Teams der RCN beginnt die Saison drei Wochen später, mit dem Preis der Stadt Brühl, am 14. April 2018.
Plan B für die Verlosung „Danke Marshals“
Nachdem die Verlosung am Samstagabend im Mediacenter stattfinden sollte, tritt hier Plan B in Kraft. Der besagt, die Verlosung findet trotzdem statt. Jedoch ohne großes Publikum, bereits am Samstagmittag, dafür jedoch mit Kamerabegleitung und Kommentator Olli Martini. Die Ergebnisse präsentieren wir hier bei LSR-Freun.de am Samstagabend in einer „Sondersendung“. 🙂
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!
Ein Kommentar zu “Test- & Einstellfahrten 2018 abgesagt”