Das in Barweiler ansässige Rennteam konnte am Samstag, den 3. Juli 2021 beim fünften Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring die Teamwertung wieder für sich entscheiden und sieht sehr gute Chancen für die Gesamtjahreswertung.

Angetreten wurde wieder mit 5 Autos: Drei BMW 325i in der Klasse V4 sowie je ein BMW 330 i und BMW 228i in der Klasse VT2.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
In der Klasse VT2 fuhren Tassilo Zumpe und Andreas Ecker mit der Startnummer 342 einen 2. Platz ein.
Die Gastfahrer Gabriele Jilkova und Robert Haub erreichten mit der Startnummer 343 einen 3. Platz und waren sehr zufrieden.
In der Klasse V4 gingen die Fahrer Gido Beckmann 340, Jakub Glasse 341, Bartosz Palusko 344 an den Start. Gido Beckmann kam leider nicht in die Wertung. Jakub Glasse beendete sein Rennen nach einer Berührung auf einem sicheren 4. Platz. Bartosz Palusko hatte einen Unfall mit einem Konkurrenten, das Auto wurde stark beschädigt. Er konnte aber nach einer kurzen Reparaturpause in der Box sein Rennen noch beenden und landete auf Rang 16.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!