Bei einem Event auf dem Dalby Aerodrome in Queensland hat das Red Bull Holden Racing Team das neue Design für die 2019er Supercarssaison präsentiert.
Wie sich schon im Teaser vor einigen Tagen angekündigt hat, werden die beiden Commodore ein neues Design tragen. Zwar wird das Fahrzeug weiterhin zwar in einem dunkelblauen Farbton gehalten sein, doch einige prominente Stellen im Fahrzeug werden zukünftig weiß sein.

Craig Lowndes, der zuvor als Co-Pilot von Jamie Whincup für den Endurance Cup bestätigt wurde, fuhr auf dem Flugplatz in Dalby zwei Demofahrten mit dem Fahrzeug, um die Fans zu begeistern.
Das Red Bull Holden Racing Team setzt in der 2019er Supercarssaison zwei Commodore ein, welche von Jamie Whincup und Shane van Gisbergen gesteuert werden.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!