Mark Winterbottom schließt sich zur 2019er Supercars-Saison dem Team18 an.
Das Team18 hat bestätigt, dass Mark Winterbottom in der 2019er Saison der Supercars-Meisterschaft für die Mannschaft fahren wird. Im Holden Commodore der Mannschaft von Charlie Schwerkolt ersetzt „Frosty“, so sein Spitzname, Lee Holdsworth, der das Team verlassen wird.
Am Ende dieser Saison verlässt Winterbottom nach 13 Saisons Tickford Racing. Sein gröter Erfolg in der Ford-Mannschaft war der Titelgewinn im Jahr 2015. Seine komplette Karriere fuhr „Frosty“ bislang für Ford, die Zusammenarbeit geht sogar auf seine Kartkarriere zurück – somit ist der Markenwechsel für Mark Winterbottom eine spezielle Situation.
„Der Holden wird unterschiedlich sein, doch wenn ich Rennen gewinne, ist es mir egal mit welchem Equipment ich das tue“, so Winterbottom.
Dazu wird das Team18 zur 2019er Saison eine stärkere Zusammenarbeit mit Triple Eight eingehen. Triple Eight wird den Holden Commodore aufbauen, den Mark Winterbottom pilotieren wird.
Der neue Hauptsponsor der Mannschaft wird IRWIN Tools werden. Man ersetzt Preston Hire als Hauptsponsor und Namensgeber der Mannschaft.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!