Macauley Jones steigt zur Saison 2019 in die Supercars ein.
Die 2019er Supercarssaison wird die Debütsaison von Macauley Jones werden. Jones wird für Brad Jones Racing, dem Team seines Vaters, Tim Blanchard ersetzen und den Holden Commodore im CoolDrive-Design steuern. Blanchard fuhr 2018 seine letzte komplette Saison in der Serie und wird nur noch im PIRTEK Enduro Cup zum Einsatz kommen.

Foto: Supercars
Der 24-jährige war in der vergangenen Saison einer der Toppiloten in der Dunlop Super2 Series, der Nachwuchsserie der Supercars, welche mit älteren Supercars-Fahrzeugen ausgefahren wird. Durch zwei Wildcardstarts 2017 und 2018 konnte „Macca“, so sein Spitzname, bereits etwas Erfahrung in der Serie sammeln. Schlussendlich fuhr Jones auch in den vergangenen vier Jahren im PIRTEK Enduro Cup.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!