Brad Jones Racing hat das Design von Nick Percats Holden für den Saisonauftakt präsentiert.
Ob Percat das Design im weiteren Saisonverlauf behalten wird ist noch unklar – in der vergangenen Saison bekam sein BJR Holden praktisch zu jedem Rennwochenende ein neues Design.
Percat, der im Jahr 2016 ein chaotisches und verregnetes Rennen in Adelaide gewinnen konnte, wird in der kommenden Woche einen Shakedown des Wagens durchführen.
„Der ZB Commodore ist nicht nur mein erstes neues Supercar, sondern auch mein erster neuer Rennwagen seit 2007 in der Formel Ford“, so Percat. „Für jeden Rennfahrer ist es was besonderes zum ersten mal mit einem brandneuen Wagen zu fahren, besonders wenn es so gut aussieht wie dieser.“
Auch unter der Haube tut sich was bei Brad Jones Racing. Nachdem man 2017 mit vielen Motorenproblemen zu kämpfen hatte, wechselt das Team den Motorenhersteller. Statt wie bislang von Noonan Race Engines erhält das Team von Brad Jones nun Motoren von KRE.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!