Die Neueinsteiger von Matt Stone Racing haben ihr neues Dienstfahrzeug heute erstmals getestet.
Die amtierende Dunlop Super2 Series Meistermannschaft Matt Stone Racing testete den Ford Falcon zusammen mit Pilot Todd Hazelwood auf dem Queensland Raceway. Der Ford Falcon drehte seine Runden in einem speziellen Testdesign – das endgültige Design wird in Kürze veröffentlicht.
Da das Fahrzeug ein ehemaliges Fahrzeug vom DJR Team Penske ist, absolvierte deren Pilot Fabian Coulthard den Shakedown – ehe er dann Hazelwood das Steuer überlassen hat.
Hier eine Bildergalerie vom Test
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!