Jack Le Brocq steigt zur 2018er Saison in die Supercars auf.
Le Brocq fuhr die letzten vier Jahren in der Dunlop Super2 Series – der 2. Liga der Supercars – dort wurde er 2017 in einem Nissan 3. in der Gesamtwertung. Zusätzlich bestritt er für die japanische Marke den Pirtek Endurance Cup der Supercars und absolvierte in seinem an MW Motorsport Nissan Altima aus der Dunlop Super2 Series zwei Wildcardstarts in den Supercars.
Die Mannschaft wird einen nagelneuen Holden Commodore der Generation ZB einsätzen. Zusätzlich wird Adrian Burgess neuer Teamchef.
„Es ist eine unglaubliche Chance meine Supercarskarriere mit Tekno zu beginnen“, so Le Brocq. „Es ist eine große Chance und ich werde hart arbeiten die bestmöglichen Ergebnisse zu holen.“
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!