Beim 50. ADAC TotalEnergies 24h-Rennen vom 26. bis 29. Mai auf dem Nürburgring ist das Sharky-Racing Team aus Kaifenheim in der Eifel mit insgesamt fünf Fahrzeugen in den verschiedenen Serien am Start.

Schon am Donnerstag geht’s um 8Uhr morgens los mit der Rundstrecken-Challenge Nürburgring e.V. (RCN). Die RCN eröffnet dann schon traditionsgemäß das längste Motorsportwochenende des Jahres. Für Sharky-Racing starten in der RCN Gilles Magnus, Audi RS3 TCR mit der #376, Stefan Lohn und Kai Rabenschlag, VW Golf GTI TCR mit der #377, das finnische Doppel Juha Karjalainen und Jani Joensuu, VW Golf 7 – SR Cup mit der #379 und nicht zu vergessen der Sharky-Racing VW Lupo Cup-SR mit der #375 und der Besetzung Guido Grandi und Markus Hostert.

Beim großen 50. ADAC 24h Rennen geht Sharky-Racing auf dem bekannten VW Golf GTI TCR mit der Startnummer #115 und einer erfahrenen internationalen Fahrerbesetzung in den Langstreckenmarathon. Das Rennteam aus Kaifenheim in der Eifel will damit wieder an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und sich in der Klasse SP3T gegen die Konkurrenz behaupten.
Quelle: Pressemitteilung Sharky-Racing
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!