165 Teilnehmer gingen am vergangenen Samstag im Rahmen des 7. RCN-Laufes am Nürburgring an den Start. Mittendrin die Mannschaft von Kuepperracing.

Die Entscheidungen in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2017 rücken immer näher. Beim vorletzten Lauf „Rhein Ruhr“, ausgerichtet vom AC Oberhausen e.V., konnte die Mannschaft rund um Teamchef Bernd Küpper wieder einige Erfolge für sich verbuchen.
Insgesamt stellte das Rennsportteam aus Düren an diesem Samstag drei Fahrzeuge ihrer Flotte auf die Strecke um den Wettkampf um die Klassensiege aufzunehmen. In der Klasse RS5 starteten Carmen Groß und Ralf Udo Blöding auf dem bewährten BMW e46 325i.
In der Klasse RS8 konnten Bernd Küpper und Marco Petry die Konkurrenz in die Schranken weisen und sicherten sich den zweiten goldenen Pokal. Zum Hattrick holten dann Küppers Lebensgefährtin Carmen Groß und ihr Teamkollege Ralf Udo Blöding aus und beanstandeten die Spitze des Podiums ebenfalls für sich.
Nach den erfolgreichen Läufen 5 und 6 der beliebten Langstreckenserie RCN – jeweils der erste Platz in der Klasse F3 konnte die sich Mannschaft am vergangenen Wochenende so den 3. Gruppensieg in Folge sichern.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!