Zum zehnten Mal in diesem Jahr heißt es am Sonntag ab 13.00 Uhr: „PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk“. Rund vier Wochen bevor das ADAC GT Masters auf dem Lausitzring in die Saison startet, steht das Audi-Team Aust Motorsport im Mittelpunkt der Sendung.

Fans dürfen sich zudem am 5. Juli ab 13.00 Uhr auf alle Details der Ginetta G55 GT4 freuen, mit der die Mannschaft von Piro Sports in diesem Jahr erstmals in der ADAC GT4 Germany startet. Der ADAC GT Masters-Talk läuft am Sonntag im Livestream auf youtube.com/adac, dem Facebook-Kanal des ADAC GT Masters sowie unter adac.de/motorsport.

In der fünften Saison sind die schwarzen Audi R8 LMS von Aust Motorsport fester Bestandteil des ADAC GT Masters. Das Team von Frank Aust aus Rietberg in Ostwestfalen greift auch in diesem Jahr mit zwei R8 an. Bei Patrick Simon stellt sich das Team vor, das in diesem Jahr mit Maximilian Hackländer, Nikolaj Rogivue und ADAC GT Masters-Neuzugang Hendrik von Danwitz startet.

Ein wahrer Exot ist die Ginetta G55 GT4, mit dem Piro Sports in diesem Jahr in die ADAC GT4 Germany einsteigt. In PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk stellt Fahrer Cedric Piro den Sportwagen aus England vor.

Patrick Simon und Benjamin Sorg
Foto: L. Rodrigues

PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk ist am Sonntag, 5. Juli ab 13.00 Uhr live auf YouTube auf Sendung.

Quelle: Pressemitteilung ADAC GT Masters

Unterstütze LSR-Freun.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Deinen Support.





In eigener Sache:

Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.

Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Unterstütze uns auf Steady

Die LSR-Freun.de sagen Danke!

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Pressemeldungen aus der Welt des Motorsports. Veröffentlicht für die Leser von LSR-Freun.de. Sie wollen Ihre Pressemeldungen hier veröffentlichen? Senden Sie uns eine Mail an presse@lsr-freun.de.
Kategorie: NewsTags:
Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert