Wir bedauern es sehr das die ADAC Westfalenfahrt als Lauf 1 Nürburgring Langstrecken-Saison aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt wurde. Ab 14Uhr wäre bestes Rennwetter gewesen um das geplante 4Std Rennen durchzuführen. Aber Entscheidung ist Entscheidung und die Saison ist ja noch jung. Sharky-Racing kommt in der geplanten Besetzung wieder.

Im Rahmen der Trainingssession am Freitag konnten wir ein paar Runden mit den Fahrzeugen drehen um wichtige Erfahrungen und Daten mit dem neuen Audi RS3 LMS TCR und dem Renault Clio RS3 Cup auf der Nordschleife sammeln.

Sharky-Racing Audi RS3 LMS TCR NLS1 2021
Foto: L. Rodrigues

Sowohl das dänische Team `Peter Hansen` und `Lars Nielsen` auf dem Audi RS3 LMS TCR als auch die Renault Clio Besetzung Kai Rabenschlag, Achim Ewenz und Nathanael Berthon planen bei NLS 2 wieder am Start zu sein.

Dazu Teamchef Frank Hess: „Wir konzentrieren uns jetzt auf die Vorbereitungen zum RCN Lauf 1 am 10.04.2021 und dem NLS Lauf 2 am 17.04.2021.“

Quelle: Pressemitteilung Sharky-Racing

Unterstütze LSR-Freun.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Deinen Support.





In eigener Sache:

Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.

Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Unterstütze uns auf Steady

Die LSR-Freun.de sagen Danke!

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Pressemeldungen aus der Welt des Motorsports. Veröffentlicht für die Leser von LSR-Freun.de. Sie wollen Ihre Pressemeldungen hier veröffentlichen? Senden Sie uns eine Mail an presse@lsr-freun.de.
Kategorie: NewsTags:
Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.