David Schneider wechselt im Jahr 2019 aus der Klasse SP3T in die Klasse VT2. Damit verlässt Schneider das Team CU Motorsport, welches den markant bunten Golf VI GTI Cup Edition in der vergangenen Saison einsetzte. .
Schon jetzt konnte die Zusammenarbeit zwischen Schneider und seinem neuen Team Keeevin Sports and Racing besiegelt werden. Zusammen wird man auf dem Renault Megane RS in der seriennahen Klasse bis 2 Liter mit Turbo an den Start gehen.

Das neue Team ist Schneider nicht unbekannt, schon in der Saison 2018 fuhr man gemeinsam ein Rennen auf dem Nürburgring. „ Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team Keeevin Sports and Racing rund um Teamchef Kevin Wolters. Schon in diesem Jahr durfte ich in den Genuss kommen als Fahrer bei einem so hochmotivierten Team das Lenkrad bewegen zu dürfen“, so der gebürtige Siegener. Eventuell kommt noch der ein oder andere Einsatz in der Rundstrecken Challenge Nürburgring hinzu. Dieses Vorhaben ist aber noch nicht komplett abgesegnet. „Im Frühjahr haben wir Tests auf dem Fahrzeug geplant um perfekt vorbereitet in die neue Saison starten zu können“.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!