Lange war es nun ruhig um Ring Police. Nun hat Jan-Erik Slooten sich ein wenig Zeit genommen um sich zu äußern. In einem YouTube Video spricht er zu den Fans.
Nachdem der vorläufige Insolvenzverwalter am 18. Februar 2020 eingesetzt wurde versucht die Firma nun sich zu orientieren und zu ordnen. Priorität hat hierbei das Wohl der Angestellten und eine Einigung mit den Gläubigern. Daher hat sich Slooten bisher auch mit einem Statement zurückgehalten.
Jan-Erik dankt den Fans für den Zuspruch und die fortwährende Unterstützung, geht allerdings nicht näher darauf ein, wie sich die Zukunft des Unternehmens abzeichnet. Hier das ganze Video:
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!