Kurz vor dem siebten Saisonrennen der Nürburgring Langstrecken-Serie musste Olaf Beckmann die Nennung des legendären „Kissling“ Opel Manta zurückziehen. Der Hamburger begründete den Entschluss mit Problemen beim neu eingebauten Austauschmotor. Diese Probleme konnten bis dato nicht aus der Welt geschafft werden wie Beckmann heute LSR-Freun.de mitteilte.

Somit fehlt das Kultauto mit Fuchsschwanz an der Antenne beim 53. ADAC Barbarossapreis am 25. September 2021. Beckmann entschuldigte sich bei den Fans: „Es tut uns so leid, aber bevor wir die Maschine nicht zu 100% zuverlässig zum laufen bringen können wir nicht starten. Wir werden alles in unserer Kraft stehende geben um beim Saisonfinale im Oktober nochmals anzutreten.“
Der letzte Lauf der NLS ist am 09. Oktober 2021. Beim „Schinkenrennen“ winken den Klassensiegern neben Pokalen auch wieder köstliche Westfälische Schinken als Belohnung für den Erfolg.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!