Mit außergewöhnlicher Taktik zum Erfolg: Dank eines Klassensieges mit dem Golf GTI TCR hat Michael Schrey (D) beim neunten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring seinen zweiten Meistertitel eingefahren.

Zusätzlich griffen Leuchter und Gülden im vierstündigen Rennen auch ins Lenkrad des zweiten von Mathilda Racing eingesetzten Golf. Gemeinsam mit Teamchef Michael Paatz (D) wurden sie zusätzlich noch Dritte der TCR-Kategorie.
Leuchter und Gülden standen bereits im Vorfeld des neunten Laufes als Meister in der Klasse fest. Für Schrey hingegen stand bis zum Schluss des Rennens noch alles offen. Während Schrey im BMW 235i ein zweiter oder erster Platz in der Klasse gereicht hätte, musste der Vorjahres-Meister im TCR-Golf unbedingt erster in der Klasse werden.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!