Wie bereits beim letzten Lauf der Nürburgring-Langstreckenserie (NLS) wird Max Kruse Racing am kommenden Rennwochenende erneut mit drei Rennwagen auf der Nordschleife an den Start gehen. Das Team aus Duisburg freut sich dabei besonders über die Rückkehr von Jasmin Preisig.

„Wir sind sehr glücklich, dass Jasmin Preisig wieder dabei ist“, erklärt Benny Leuchter, Team-Mitbesitzer und Fahrer von Max Kruse Racing. „Und natürlich freuen wir uns auch, dass wieder alle drei VW Golf GTI TCR auf dem Nürburgring auf Punktejagd gehen.“ Nachdem beim letzten Rennen zum wiederholten Male in dieser Saison ein Doppelsieg eingefahren werden konnte, hofft Leuchter nun, dieses Ergebnis am kommenden Wochenende noch einmal zu toppen: „Natürlich wäre es super, wenn wir am Ende alle drei Autos auf den ersten drei Plätzen abstellen könnten. Aber wir wissen auch, dass dafür einiges zusammenkommen muss.“ Dennoch sei das Team sowohl hochmotiviert als auch bestens vorbereitet.

Neben der Schweizerin Jasmin Preisig schenkt Max Kruse Racing derselben Fahrerkombination wie beim letzten Rennen das Vertrauen: Andy Gülden, Matthias Wasel und Frédéric Yerly starten auf der #10, während die Junioren im Team, Marek Schaller und Marius Rauer, wieder auf der #310 an den Start gehen. Jasmin Preisig pilotiert, unterstützt von einem weiteren Fahrer, die #333.
Quelle: Pressemitteilung Max Kruse Racing
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!