Die Pilotenliste von FK-Performance füllt sich weiter um einen erfahrenen VLN Fahrer. Der Klassenieger beim 24h-Rennen 2017 und ehemalige Teamkollege von Michael Schrey, VLN Gesamtmeister 2017, wird in der Saison 2019 wieder beim Team FK-Performance starten.

Mit wem sich Ehret das Cockpit teilen wird steht noch nicht fest, sicher ist jedoch sein Start auch beim 24h-Rennen beim Team aus Bremen.
Der 25 jährige Unternehmer aus Bensheim konnte schon einige Erfolge für sich verbuchen, neben dem Gewinn der BMW M235i-Cup Klasse beim härtesten Rennen der Welt 2017 wurde Marc Ehret unter anderem mit dem Titel „Deutschlands bester Nachwuchsrennfahrer 2015“ geehrt. Auch in der DMV BMW Challenge 2014 erkämpfte er sich den Meistertitel in der Klasse 1 mit einem BMW E36 325i.
Neben Ehret wird auch Fabio Grosse für die Mannschaft aus Bremen ins Lenkrad – eines Porsche Cayman – greifen. Zudem will man 2019 mit einem BMW M4 GT4 in die Klasse SP10 der VLN aufsteigen.
Die Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2019 beginnt am 23. März und geht über 9 Rennen.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!