Das Thüringer Motorsport Team, rund um Anja und Mirko Lubner, tanzt dieses Jahr auf vielen Hochzeiten. Mit gleich 4 VW Up GTI Cup geht man im Tourenwagen Junior Cup an den Start. Nach dem Meistertitel in 2021 steht die Verteidigung des Titels klar auf dem Programm.

Parallel zum Tourenwagen Junior Cup wird LUBNER Motorsport im ADAC Racing Weekend in der neuen DTC einen Hyundai i20N DTC einsetzen.
Anja und Mirko Lubner übernahmen vor einigen Jahren von Kissling Motorsport den weltweiten Support in Sachen Technik und Ersatzteilservice für den Astra TCR.

Dies mit immer größer werdendem Erfolg. So ist man auch dieses Jahr als Supportpartner für Toxic Racing unterwegs. Eine neue Aufgabe erwartet die Lubner’s bei der Zusammenarbeit mit dem Schweizer Team Maurer Motorsport. Gemeinsam wird man in der ADAC TCR Germany mit zwei Astra TCR an den Start gehen. des Weiteren stehen Gaststarts in der NLS, der DMV NES 500 und der TCR Eastern Europe auf dem Programm.

Alles in allem wird es ein umfassendes Programm für die Thüringer Mannschaft, in der die eine oder andere Nacht das Licht in heimischer Werkstatt nicht ausgehen wird.
Quelle: Pressemitteilung LUBNER Motorsport
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!