Georg Motorsport absolvierte vorm VLN Einstieg in diesem Jahr den ersten Test mit dem Einsatzfahrzeug.
Wir berichteten bereits darüber, dass Georg Motorsport in diesem Jahr in die VLN einsteigen wird. Die Mannschaft aus Mühlhausen in Thüringen wird in der V4-Klasse einen BMW 325i der Baureihe E46 einsetzen. Nun testete die Mannschaft den ehemaligen RCN-Wagen erstmals.
Der Test fand am 07.04 im tschechischen Most statt. Im Autodrom Most spulte Teamchef Tibor Georg ca. 200 Kilometer ab. Der BMW 325i, welcher auf den Spitznamen „Uschi“ hört bliebt dabei Fehlerfrei.
Nun bereitet das Team den Wagen in der Teamwerkstatt professionell vor. Für das Debüt in der VLN fehlen nun nur noch interessierte Piloten.

Einen Tag später war Georg Motorsport auch bereits wieder beim Autofrühling in Mühlhausen vertreten. Neben „Uschi“ stellte man dort auch die Einsatzfahrzeuge aus dem Dacia Logan Cup sowie der HAIGO (Historische Automobil InteressenGemeinschaft Ostdeutschland) aus.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!