Der SCG 004 C der Scuderia Cameron Glickenhaus gastierte in der NLS und fuhr bei 49. ADAC TOTAL 24-Rennen erfolgreich mit. James Glickenhaus kündigte mehrfach Kooperationen mit möglichen Interessenten an die einen zweiten Wagen einsetzen möchten. Nun befeuert ein Post bei Instagram die Spekulationen, dass Max Kruse Racing 2022 mit dem schnellen Boliden unterwegs sein könnte.

Berzerkdesign zeigt einen schwarz Folierten SCG 004 C mit Max Kruse Racing Logo und der traditionellen Startnummer #10 die das Team seit Bestehen trägt und schreibt von einer interessanten neuen Kooperation mit Max Kruse Racing und der Scuderia Cameron Glickenhaus.
Wir bemühen uns schon zu früher Morgenstunde um Informationen und werden hoffentlich im Laufe des Tages weiteres berichten können.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!