Seit vielen Jahren bin ich am Nürburgring unterwegs – unter anderem als Moderator, Autor, Historiker, aber auch als begeisterter Fahrer. Jetzt starte ich mit „Alex am Ring“ einen Podcast, um meine persönliche Faszination Nürburgring in all ihren Facetten mit euch zu teilen.

Podcast „Alex am Ring“ startet

Über die Faszination Nürburgring und alles, was sie ausmacht, spreche ich sehr gerne – sei es bei Moderationen in der VIP-Lounge, bei Vorträgen oder bei anderen Veranstaltungen. Deswegen gibt es jetzt den Podcast „Alex am Ring“, damit ich noch mehr Menschen auch außerhalb von Veranstaltungen von meiner Begeisterung für diese einzigartige Rennstrecke und alles, was darauf und drum herum stattfindet, erzählen kann. Darum wird es gehen: viel Motorsport, ganz viel Nürburgring und Geschichte, Autos und Rennwagen, Technik, Rennen und Veranstaltungen, ich berichte von spannenden Erlebnissen und natürlich werden auch am Ring bekannte Menschen hier zu Wort kommen – auf diese Gespräche freue ich mich schon sehr. Alles in allem also eine ganz bunte und vielfältige Mischung an Themen rund um die schönste Rennstrecke der Welt.

Alex am Ring
Podcast „Alex am Ring“ von Alexander Kraß

Zum Start sind einige Episoden schon online. Der Podcast ist auf Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify verfügbar. Für all diejenigen, die lieber YouTube verwenden, gibt es natürlich auch dort eine entsprechende Playlist.

Mehr Informationen sowie alle Links gibt es auf podcast.alexkrass.de, mehr über mich und meine Arbeit gibt’s auf alexkrass.de.

Viel Freude beim Zuhören – und wenn euch der Podcast gefällt, dann erzählt es doch einfach weiter oder teilt es in euren Netzwerken!

Unterstütze LSR-Freun.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Deinen Support.





In eigener Sache:

Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.

Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Unterstütze uns auf Steady

Die LSR-Freun.de sagen Danke!

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Alexander Kraß
Spätestens seit er 2017 mit „Vor 90 Jahren“ sein erstes Buch über die Gründerzeit des Nürburgrings herausgegeben hat, ist der 36jährige Alexander Kraß am Nürburgring bekannt wie ein bunter Hund. Der Ringhistoriker schreibt allerdings nicht nur, sondern ist am Nürburgring und deutschlandweit auch als Moderator unterwegs und hält Vorträge. Mehr über seine Person, seine Moderationstätigkeiten und seine Vorträge gibt es auf www.alexkrass.de.
Kategorie: News, User StoriesTags:
Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.