Hofor Racing by Bonk Motorsport absolviert einen Gaststart bei der GT4 European Series in Spa-Francorchamps (Belgien, 28.-31. Juli). Die vierte Veranstaltung findet im Rahmen der TotalEnergies 24 Stunden von Spa statt.
Hofor Racing by Bonk Motorsport bringt einen BMW M4 GT4 nach Belgien, den Michael Schrey (Wallenhorst) und der Italiener Gabriele Piana pilotieren werden. Teamchef Michael Bonk: „Die Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit, in einer anderen Serie zu starten. Wir wollen einerseits sehen, ob wir auch hier konkurrenzfähig sind. Andererseits wollen wir uns das Umfeld der europäischen Serie einmal anschauen. Wir müssen schließlich immer wieder nach alternativen Startmöglichkeiten suchen.“
In Spa wird ein riesiges GT4-Starterfeld erwartet. 55 Fahrzeuge wurden gemeldet. Während Piana bereits 2019 und 2020 in der GT4 European Series gefahren ist, tritt Schrey erstmals in dieser europäischen Serie an. Teamchef Bonk: „Wir haben ein erfahrenes und erfolgreiches Team am Start, dass sich auch auf europäischer Bühne gut präsentieren sollte.”
Quelle: Pressemitteilung Bonk Motorsport
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!