Üblicherweise lädt Patrick Simon am Sonntag zu seiner Talkshow PS on Air ein in der es überwiegend um die ADAC GT Masters und die Rahmenserien geht. Für den Saisonauftakt der Nürburgring Langstrecken-Serie blickt er jedoch heute, Mittwoch den 24. März 2021, schon auf die Starterliste zum ersten Lauf der NLS.

Gemeinsam mit Olli Martini wird Patrick ab 19:00 Uhr viele der Teams, Pilotinnen und Piloten und Rennautos auf der 146 Fahrzeuge umfassenden vorläufigen Nennliste analysieren. Schon die fast 30 GT3-Boliden zur 66. ADAC Westfalenfahrt versprechen Rennaction, doch auch die 16 Porsche Cayman in der CUP3 und weitere interessante Probanden werden beleuchtet.

Uhrzeit einspeichern und dann hier heute Abend zuschauen:

Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.