Den Motorsport auflockern und unverkrampfter machen – das ist das Ziel von Jean Pierre Kraemer. Zusammen mit Ring Police will der Unternehmer dieses Ziel erreichen.
In einer etwa zehnminütigen Videobotschaft verkündet Krämer zusammen mit Lucas Luhr und Jan-Erik Slooten – Geschäftsführer der RP Vertriebsgesellschaft mbH das Vorhaben für die kommende Saison.
Krämer nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und beschreibt den Motorsport hier in Deutschland auf dem absteigenden Ast. Auch an der Rennstrecke seien kaum noch Fans.
JP-Krämer will das ändern. Lt. eigener Aussage will Krämer ein Rennteam auf die Beine stellen, das etwas „Outlaw“, wild und durchgeknallt ist jedoch mit professionellem Gedanken an die Sache geht.
Lukas Luhr beschreibt den Motorsport gar mit den Worten „steif und verbissen“. Antreten will das noch junge Team in der GT-Masters mit einem Porsche 911 GT3. Seht hier das gesamte Video.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!