Mit dem 55. Gesamtsieg für Manthey und dem 222. Sieg für Porsche in der Langstrecke auf dem Nürburgring schrieb der Rennstall aus Meuspath ein weiteres Erfolgskapitel in der 25-jährigen Geschichte. Zum vorletzten Lauf wird Kévin Estre von Michael Ammermüller ersetzt.

Porsche Werkspilot Michael Christensen wird mit Ammermüller beim 53. ADAC Barbarossapreis ins Cockpit des legendären Porsche 911 GT3 R #911 steigen und wieder mit um den Gesamtsieg kämpfen. Ammermüller wurde 2020 mit dem Team SSR Performance Champion im ADAC GT Masters. SSR Performance kooperiert eng mit Manthey Racing.
Wie gewohnt geht es am Samstag, den 25. September ab 8:30 Uhr ins Zeittraining über 90 Minuten. Die Einführungsrunde beginnt um 11:40 Uhr bevor die Ampel um 12:00 Uhr das Feld auf die Hatz über vier Stunden in der Grünen Hölle der Nordschleife freigibt.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!