Die erste Runde der Ferrari Challenge Europe, die vom 3. bis 5. April in Mugello stattfinden soll, wurde auf einen noch mitzuteilenden Termin verschoben. Diese Entscheidung steht im Einklang mit den Bestimmungen, die im Zusammenhang mit der Covid-19-Situation eingegangen sind, und zielt darauf ab, die Sicherheit von Fahrern, Kunden, Arbeitnehmern und Partnern zu gewährleisten.
Ebenso wurde der Prolog zur Ferrari Challenge UK, der am 17. März in Donington stattfinden soll, verschoben. Stattdessen wird er am 17. April in Snetterton, dem Austragungsort der ersten Runde der Serie, stattfinden.
Ferrari steht in ständigem Kontakt mit den Behörden und ist bereit, seine Sicherheitsmaßnahmen an die veränderte Situation anzupassen.
Quelle: races.ferrari.com
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!