Der bekannte und beliebte Youtuber mit über 3,2 Millionen Followern, Felix von der Laden, verfügt inzwischen über viel Erfahrung auf der Nürburgring Nordschleife. Zum B-Permit fuhr er mit dem KTM X-BOW GT4 bei Teichmann Racing und danach stieg er im Laufe der Saison 2021 ins Cockpit des KTM X-BOW GTX. Die kommende Saison wird er weiter in der Nürburgring Langstrecken-Serie beim Team aus Adenau am Steuer sitzen.

Wie Teichmann Racing heute auf der Essen Motor Show bekannt gab, wird der flache Bolide mit der #920 dann 2022 von Mike Rönnefahrth, Yves Volte, Georg Griesemann und Felix von der Laden pilotiert werden. Von der Laden berichtet mit interessanten Videos von seinen Renneinsätzen, sein Video „Drivers Eye“ über das 49. ADAC TOTAL 24h-Rennen 2021 hat inzwischen über eine halbe Million Aufrufe bei Youtube.
Der Saisonstart der NLS ist am Samstag, den 26. März 2022 mit der 67. ADAC Westfalenfahrt. Schon vorangehenden Samstag drehen erste Teams ihre Runden auf der Nordschleife wenn die VLN mit den Probe- und Einstellfahrten Testmöglichkeit bietet. Der KTM X-BOW in der GTX und GT4 Version tritt im eigenen CUP X an, mangels gegnerischer Teams dominierte Teichmann Racing quasi als Solist die Klasse.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!