Die Entscheidung fiel schnell und einstimmig. Für 2022 verzichten wir auf jeglichen Aprilscherz auf unserer Seite. Zu ernst ist die Lage auf der ganzen Welt im Großen und auch im Kleinen.

Die letzten Jahre haben wir uns im Vorfeld immer etwas spaßiges zum 1. April überlegt und unsere werten Leser amüsierten sich meist köstlich. Angesichts des großen Leids in der Ukraine und in vielen anderen Ecken auf dem Globus wäre es in diesem Jahr jedoch unangebracht.

Auch vor unserer Redaktion machen die Probleme keinen Halt und wir sind täglich neuen Herausforderungen ausgesetzt. Ihr wollt interessante News, Insiderberichte und bunte Bilder von den Rennen? Dann unterstützt uns durch eine Spende via PayPal oder schließt ein Abo über Steady ab, damit wir auch in Zukunft über die breite Palette der Rennserien berichten können.

Wir unterstützen durch aktive Hilfe, sowie durch Spenden, die flüchtenden Menschen aus der Ukraine und sammeln ebenfalls über die White Angel Viper Spenden für die Stiftung Fly&Help um auf allen Kontinenten etwas Gutes zu tun.

Vielen Dank und Peace

Eure LSR-Freun.de Redaktion

Unterstütze LSR-Freun.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Deinen Support.





In eigener Sache:

Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.

Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Unterstütze uns auf Steady

Die LSR-Freun.de sagen Danke!

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Die Redaktion der LSR-Freun.de erarbeitet gemeinsam Beiträge.
Kategorie: NewsTags:
Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.