Sorg Rennsport wird bei den beiden Läufen der DMV NES 500 auf dem Nürburgring mit 3 bzw. 2 Wagen starten.
Sorg Rennsport wird bei den beiden Läufen der DMV NES 500 auf dem Nürburgring an den Start gehen. Die Meisterschaft wird am Samstag ein vierstündiges Rennen auf dem GP-Kurs in der Eifel fahren, ehe am Sonntag die Serie ein Rennen über die selbe Distanz auf der Nürburgring-Nordschleife fährt. Damit feiert die Serie Premiere auf der wohl legendärsten Rennstrecke weltweit! Hier erklären wir euch 1000km-Rennen der DMV NES 500 einmal genauer.
Beim Samstagsrennen in der Eifel wird die Mannschaft der Sorg-Brüder Benjamin und Daniel mit drei Fahrzeugen an den Start gehen. Dominik Clemm/Nicolas Clemm sowie Ulrich Clemm/Florian Jung werden sich je einen BMW M4 GT4 teilen. Dazu wird Sorg Rennsport noch einen BMW M235i einsetzen, Alexandra Clemm/Benedikt Ess werden den kleinsten der aktuellen BMW-Kundensportmodelle steuern.
Beim Aufschlag auf der Nürburgring-Nordschleife wird das Team nur die beiden BMW M4 GT4 einsetzen. Wie am Samstag werden diese von Dominik Clemm/Nicolas Clemm und Ulrich Clemm/Florian Jung pilotiert.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!