Der norwegische VLN-Pilot Oskar Sandberg nimmt am Rennen der DMV NES 500 auf der Nürburgring-Nordschleife teil.
Mit Oskar Sandberg nimmt ein weiterer Routinier der Nürburgring-Nordschleife beim Rennen der DMV NES 500 auf der legendären Rennstrecke teil. Der Norweger kennt die Strecke von Rennen in der VLN, RCN sowie vom 24-Stunden Rennen.
Sandberg wird gemeinsam mit Jan Buchwald an den Start gehen. Oskar Sandberg wird Buchwald dabei helfen das Fahrzeug zu optimieren und dabei auch als Fahrercoash tätig sein. Man steuert einen BMW 325i E90 beim Rennen am Sonntag, welcher in der NES3-Klasse starten wird. Das Fahrzeug wird von Grundei Racing eingesetzt. Oskar Sandberg formuliert ein klares Ziel für das Rennen: „Klassensieg“!
Somit nehmen am Sonntag vier BMW am Rennen in der NES3-Klasse teil. Neben Sandberg/Buchwald steuern Pieter Denys/Gregory Eyckmans sowie Eric Sliphorst/Carlo Izelaar je einen BMW 325i E90 – Jürgen Falk/Thomas Falk werden einen älteren E46er BMW pilotieren.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!