Wie kommt man nach einem negativen Erlebnis am besten zurück? Natürlich mit einem Sieg in der Produktionswagenklasse V5 bei NLS 8. Nachdem sich der Frust beim gesamten Team und einer konstruktiven, klärenden Aussprache zwischen Teamchef André Krumbach und den technischen Kommissaren gelegt hatte, lag der Fokus ganz klar auf der erneuten sportlichen Bestleistung.

Foto: L. Rodrigues

Mit rund 12 sec Vorsprung stellten die „Young KRS Danes“ ihren Porsche Cayman #456 auf die inzwischen 6. Pole der Saison. Die Position, die lediglich in der ersten Rennrunde kurzzeitig abgegeben werden musste.
Kontinuierlich bauten beide Fahrer ihren Vorsprung aus und fuhren mit über dreieinhalb Minuten Vorsprung vor dem Zweiten ins Ziel.

Der Jubel im Team kannte keine Grenzen und war für die Teammitglieder André, Michael und Moritz ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

„Das war die beste Antwort auf das letzte Rennen. Das gesamte Team, aber insbesondere Kaj und Lucas haben gezeigt, dass uns die sportlichen Erfolge recht geben, was uns von den stolzen Fahrer-Vätern Norbert Schubert und Michael Daugaard bestätigt wurde. Jetzt freuen wir uns alle auf das Finale in 14 Tagen.“, geben sich Rolf Braun und André Krumbach nach dem Rennen zuversichtlich.

Quelle: Pressemitteilung KRS Motorsport

Unterstütze LSR-Freun.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Deinen Support.





In eigener Sache:

Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.

Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Unterstütze uns auf Steady

Die LSR-Freun.de sagen Danke!

Dieser Beitrag wurde von verfasst.

Pressemeldungen aus der Welt des Motorsports. Veröffentlicht für die Leser von LSR-Freun.de. Sie wollen Ihre Pressemeldungen hier veröffentlichen? Senden Sie uns eine Mail an presse@lsr-freun.de.
Kategorie: NewsTags:
Fehler melden Über LSR-Freun.de ethische Standards
Jetzt kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert