Mit großer Trauer hat die FIA World Endurance Championship vom Ableben von Nathalie Maillet, der Geschäftsführerin des Circuit de Spa-Francorchamps, erfahren.
Zur Meldung über den Tod von Maillet hier
Pierre Fillon, Präsident des Automobile Club de l’Ouest: „Wir sind besonders schockiert und bestürzt über diese Nachricht. Wir standen in den letzten Jahren in regelmäßigem Kontakt, vor allem im Zusammenhang mit der FIA World Endurance Championship. Nathalie war eine leidenschaftliche Motorsportlerin und setzte sich mit aller Kraft für unsere Anliegen ein. Im Namen des ACO spreche ich ihren Freunden und ihrer Familie sowie den Mitarbeitern von Spa-Francorchamps unser tief empfundenes Beileid aus. Sie können in dieser schweren Zeit auf unsere Unterstützung zählen.“

Frédéric Lequien, CEO von Le Mans Endurance Management: „Wir sind zutiefst betrübt über das Ableben von Nathalie Maillet. Nathalie hat die FIA WEC und die European Le Mans Series immer auf das Herzlichste begrüßt. Sie war eine Frau voller Energie und Ideen und es war eine große Freude, mit ihr zu arbeiten. Im Namen von LMEM möchte ich ihrer Familie und ihren Freunden und natürlich dem gesamten Team in Spa-Francorchamps unser aufrichtiges Beileid aussprechen.“
Quelle: FIA WEC
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!