Während am Himmelfahrtswochenende 2017 mit dem ADAC-Zurich 24h-Rennen am Nürburgring stattfand, entstanden bei den Fans an der Strecke bei bestem Sommerwetter Tausende von Fotos.
Und weil wir uns als Fanmagazin bezeichnen, wollen wir dieses Jahr die Fans mit einbeziehen und tun gleichzeitig noch etwas Gutes. So entstand die Idee zu unserem LSR-Freun.de N24h-Fankalender. Ein Jahreskalender für das Jahr 2018 mit den besten Fotos der Fans, von Fans ausgewählt. Und der Erlös geht der DKMS zu.
Nun besteht die Möglichkeit, 2 Wochen lang auf unserer Facebookseite für die Bilder abzustimmen. Die 12 beliebtesten Bilder – die mit den meisten Likes – kommen dann in unseren ersten LSR-Freun.de N24h-Fankalender.
Das sind die Fotos:




























In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!
Noch keine Kommentare vorhanden