Wie uns Andreas Winterwerber mitteilt, ist der Astra GTC vom Team Stock Rennsporttechnik bereit für sein erstes Langstreckenrennen. Der Hingucker wird beim 6h-Qualifikationsrennen seine ersten Rennrunden 2018 in Angriff nehmen.

Winterwerber, der zur Zeit noch seine Ausbildung zum Skilehrer absolviert, voller Vorfreude: „Nach langer Abstinenz freue ich mich unglaublich, mit Volker zusammen wieder über die Nordschleife zu fliegen. Das Auto wurde von Dirk Stock und seinem Team perfekt vorbereitet, die Saison kann endlich beginnen! Mit Volker als Unterstützung werden wir das Setup optimal finden, hat er doch bei VLN 1 gezeigt, dass er mit dem Manta von Olaf Beckmann weiter Rennsiege einfahren kann.“
Fest steht ebenfalls, dass der giftgrüne Renner bei den VLN-Läufen 3, 5, 6, 7 und 9 an den Start geht. Hierfür wird Andreas Winterwerber von Christoph Renicke als zweiten Fahrer unterstützt. Renicke als Teamchef des „Racing Team Abschleppdienst Offenbach“ ist selbst ein erfahrener Pilot, bekannt und erfolgreich im Opel
Kadett C bei der Youngtimer Trophy unterwegs.
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!