Der Testtag der Supercars in Phillip Island endet mit einer Dominanz des Ford Mustang!
Der neue Ford Mustang (hier die Vorstellung des Wagens) prägt den Testtag der Supercars in Phillip Island. Alle sechs der neuen Ford sind am Ende in den Top 10 zu finden. Cameron Waters im Tickford Racing Mustang fährt am Ende des Tages die Bestzeit vor seinen beiden Markenkollegen Fabian Coulthard und Chaz Mostert.
Bester Holden ist der Erebus Commodore von David Reynolds auf Position 4. Andre Heimgartner war am Ende des Testtages bester Nissan auf Rang 15.
Vorzeitig beendet war der Testtag für die beiden Erebus Holden Commodore. Die Fahrzeuge von David Reynolds und Anton De Pasquale überschritten die strengen Lautstärkenlimits des malerisch gelegenen Kurses in Phillip Island.
Ergebnis (Top 10):
1. Cameron Waters – Ford Mustang
2. Fabian Coulthard – Ford Mustang
3. Chaz Mostert – Ford Mustang
4. David Reynolds – Holden Commodore
5. Will Davison – Ford Mustang
6. Scott Pye – Holden Commodore
7. Anton De Pasquale – Holden Commodore
8. Scott McLaughlin – Ford Mustang
9. James Courtney – Holden Commodore
10. Lee Holdsworth – Ford Mustang
Das Supercarsfeld beim Test in Phillip Island:
In eigener Sache:
Du hast den Beitrag bis zum Schluss gelesen? Hat er Dir gefallen? Wenn Du die LSR-Freun.de unterstützen möchtest, kannst Du das mit einem Abonnement bei SteadyHQ tun.
Damit hilfst Du uns, auch in Zukunft erstklassige Berichte, Dokumentationen und Reportagen aus der Welt der Langstreckenrennen zu erarbeiten und zu erstellen.

Die LSR-Freun.de sagen Danke!